Startseite  |  Ber uns  |  Direkter Kontakt  |  R├╝ckholpolitik  |  Grosshandelsvertriebsabteilung  |  Feedback
 eBike D.I.Y
 Mid-Drive Motor Kits
 EV-Akku
 Geared Hub Motors & Kits
 BLDC Motors & Conversion Kits
 Controller
 Elektronischer Rollstuhl
 Stealth Bomber ElektroFahrrad
 Motor Fur Elektrisches Fahrzeu
 Zubehör
 
 


 Ber uns
 

Theebikemotor ist ein Kernkomponentenanbieter von persnlichen, elektrischen Fahrzeugen (PEV), von elektrischen Fahrrdern bis zu elektrisch angetriebenen Rollsthlen. Mit vielen Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion, unseren talentierten Ingenieuren, Experten im Bereich der motorisierten Rollsthle, DC Motor- und elektronische Bedienungsdesigner und erfahrenen Montage-Arbeitskrften sind wir berzeugt, dass wir unseren geschtzten Kunden qualitative Top-Produkte zu wettbewerbsfhigen Preisen und guten technischen Rat anbieten knnen.

 

Sun Rise ist gut positioniert als Anbieter von elektronischen Fahrzeugen aller Art, inklusive elektrischer Fahrrad-Motore, elektrisch motorisierter Rollsthle, elektrischer Motorrder, elektrischer Steuergerte, Akkus und Zubehr. Indem wir momentan erhltliche Materialien und die neueste Technologie verwenden, bemhen wir uns, umweltfreundliche, energiesparende Produkte im Bereich des persnlichen, elektrischen Transports und industriellen Anwendungen anzubieten. Sie knnen immer auf einfache Art und Weise die passenden Teile und Lsungen fr Ihre EV-Anwendung finden.

 

Unsere Hersteller befindet sich in Changzhou City, in der Provinz Jiangsu. Nur zwei Autostunden von Shanghai entfernt, knnen wir die besten Versandeinrichtungen via See- oder Luftfracht nutzen. Wir haben den Vorteil von tieferen Kosten fr Grundstcke und Fabrikeinrichtungen, gut ausgebildeten Arbeitskrften, wie auch eine grosse Erfahrung im auslndischen Handel. Wir knnen unsere Produktionskapazitten auf einfache Art und Weise erhhen, um die Marktnachfrage zu befriedigen.

 

Unsere Produkte stossen auf eine grosse Akzeptanz sowohl in China, als auch auf dem nordamerikanischen und europischen Markt. Die meisten unserer Produkte werden in internationale Mrkte exportiert. Es ist unser Ziel, der Welt umweltfreundliche und energiesparende Produkte anzubieten. Und Sie sind herzlich eingeladen, zu uns zu stossen, um unser neuer, lokaler Vertreter zu werden und unsere verschmutzungsneutralen, elektrischen Fahrrder bekannt zu machen. Das ist ein wachsender Markt. Wir glauben, dass Sie von einer solchen Partnerschaft ebenfalls profitieren und diese sehr schtzen wrden, wenn sie dazu bereit sind.

 

 
Startseite | eBike D.I.Y | Ber uns | Direkter Kontakt | Versandkosten | Whole Sales-Anfrage | Ihre Meinung
Copyright @ 2009-2019 Sun Rise Int'l Industry Development Limited All Rights Reserved

Home  |  About us  |  Contact Us  |  Return Policy  |  Whole Sales Inquiry  |  Feedback
 eBike D.I.Y
 Mid-Drive Motor Kits
 EV Battery
 Geared Hub Motors & Kits
 BLDC Motors & Conversion Kits
 Controllers
 e-Wheelchair
 Stealth Bomber E-Bike & Parts
 Motor for Electric Vehicle
 Accessories
 
 


About us
 

Theebikemotoris a key components Supplier of personal electric vehicles (PEV), from electric bikes, electric scooters to electric wheelchairs. With many years鈥 development and production experience, our talented engineers, power wheel chair experts, DC motor and electronic controller designers, experienced assembly workforce, we are confident to provide our 锛#118alued  customers with the top quality products at competitive cost and good technical advice.

Sun Rise is well positioned as a supplier of electric vehicles products, including the electric bike motor, power wheel chairs, electric motorcycle, matched controllers, battery packs and accessories. By using current available materials and latest technology, we are dedicated to developing environmental-friendly, energy-saving products in the field of personal electric transportation and industrial applications. You can always easily find the suitable parts and solution for your EV application from us.

Our manufacturer is located in Changzhou City, Jiangsu Province. With only two hours鈥 driving distance to Shanghai, we can share the best shipping facilities by sea or air. We have the advantage of lower costs on land usage and factory facilities, well-trained working labor, as well as rich foreign trade experience. We can easily expand our production capacity to meet the market demand.

Our products are well accepted both in China, North America and European market. Most of our products are exported to international market. It is our goal to provide environmental-friendly, energy-saving products to the world. And you are very welcome to join us to become our local dealer and promote the pollution-free electric vehicles. This is a growing market, we believe that you will benefit and enjoy from such partnership if you are ready.

 

 
Home | e-Bike DIY | About us | Contact Us | Return Policy | Whole Sales Inquiry | Feedback
Copyright @ 2009-2019 Sun Rise Int'l Industry Development Limited All Rights Reserved

electric bike kit, electric bicycle, hub motor, motor controller, e-bike battery, electric wheelchair, electric motorcycle

electric bike kit, electric bicycle, hub motor, motor controller, e-bike battery, electric wheelchair, electric motorcycle